Mein halbes Leben

Ein Film von Marko Doringer; Österreich/Deutschland 2008

 


Mein halbes Leben
 
Daten
Land:
  Österreich
Jahr:
  2008
Sprache:
  Deutsch
Format:
  35 mm/Digital Blowup
Ton:
  Dolby Digital
Länge:
  93 min.
FSK:
  ab 0 Jahren

Wenn man es heute mit 30 nicht geschafft hat, ist alles vorbei.
Regisseur Marko Doringer bricht zu einer sehr persönlichen Forschungs-Reise auf: Er ist 30, hat nichts erreicht was zählt und soeben den ersten Backenzahn verloren. Der Verfall hat begonnen, die Jugend ist zu Ende. Was kann jetzt noch kommen, bevor es vorbei ist?
Marko besucht alte Freunde und Freundinnen, seine Eltern und deren Freunde. Geht es ihnen besser als ihm? Warum ist es so schwer, 30 zu sein?

Plätze im moviemento, Berlin hier direkt buchen!

 


 

   

Presseheft PDF

 

Movienet Film GmbH • Rosenheimer Straße 52 • D-81669 München
Falls Sie Fragen zu dieser Seite haben sollten, schreiben Sie uns.